Penisgröße frei wählbar?

Penisgröße: Ein Myserium

Eine der meist gestellten Fragen, welche ich von meinen Zuschauern erhalte ist: „Konntest du dir die Penisgröße eigentlich aussuchen?“ Pauschal könnte ich eine ganze Liste abtippen, mit sämtlichen Fragen, die jedem auf der Zunge brennen.
Aber nicht hier und nicht heute.
Für die Frage nach der Penisgröße (und ein paar weiteren FAQs) habe ich ein extra Youtube Video gedreht, indem ich das ganze ein wenig erläutere. Leider muss ich eingestehen, dass die Tonqualität des Videos nicht atemberaubend ist.

Jetzt aber zurück zur Frage

Für alle, die weder Zeit, noch Lust, noch Motivation haben sich mein Video anzugucken, versuche ich die Frage kurz zu beantworten: Konnte ich mir die Penisgröße aussuchen? Jaein.
Jaein? Was bedeutet das jetzt konkret?
Es ist leider nicht so, dass der Arzt ein Schaufenster voller Penisse hat und ich mir einen aussuchen konnte. Ich habe mich vorweg ausgibig mit verschiedenen Operateuren und ihren Techniken befasst.
Da hat sich relativ schnell rauskristallisiert, dass es je nach Operateur, auch verschiedene Größen gab. Das schwankt jetzt nicht von 10-30cm. Eher so im 5cm Bereich. Sprich während bei einem Operateur sich die Standardgröße auf 15cm beläuft, ist sie bei dem anderen nur bei ca 12cm.
Für viele wäre die Frage oberflächlich glaube ich sehr schnell beantwortet: Ich nehme den mit den 15cm!
Aber halt, nicht so schnell.. Ausschlaggeben für mich war die Komplikationsrate, die Optik und natürlich auch die Länge. Das alles muss man zusammen abwägen und dann entscheiden, für welchen Operateur man sich entscheidet.
Somit liegt die Entscheidung über die Penisgröße bis zu einem gewissen Maß in der Hand des zu operierenden.

Kurz und knapp erklärt! Falls dich das Thema weiter interessiert, kann ich auch gerne das Video erneut aufnehmen und aus meiner heutigen Sicht darüber erzählen. Lass es mich gerne in meinen Kommentaren oder auch per Mail wissen!

Wer jetzt doch Bock auf ein bisschen mehr Aufklärung rund um die Frage hat, ob man sich die Größe aussuchen kann, für den hab ich euch ein kleines Youtube FAQ erstellt:

Viel Spaß damit

UND

love always,

Aaron Joel