Phalloplastik 2 Monate post op

Nun folgt auch ein Update von mir zu meiner Phalloplastik:

Die Phalloplastik-OP ist nun etwas über zwei Monate her und ich steh wieder voll im Leben. Insgesamt habe ich mich viel schneller regeneriert, als ich es gedacht habe.
Meine Fistel ist nach ca. einem Monat von selber zugewachsen (yay). Und seit zwei oder drei Wochen bin ich nun auch komplett Schmerzfrei.
Den ersten Monat hatte ich beim Stehen häufig starke Schmerzen zwischen den Beinen. Aber von heute auf morgen waren diese auch Geschichte.

Mein Arm hat eine geschätzte Bewegungsfähigkeit von 80% zurück erlangt. Es folgt jetzt noch ein paar Mal Krankengymnastik um wieder auf 100% zu kommen.
Nächsten Monat darf ich endlich alles wieder normal machen. Das bedeutet, dass ich wieder schwimmen und baden darf. Außerdem darf ich dann endlich wieder zum Sport gehen – dort fange ich bestimmt bei null an. Aber jeder hat sein Paket zu tragen.

Alles in allem geht es mir also blendend und ich bin über glücklich. Wenn ich bedenke, was ich vor der Phalloplastik-OP für eine Angst hatte, muss ich schmunzeln. Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und kann die zweite OP kaum erwarten, um dann endlich für mich „vollständig“ zu sein.

Das was ich euch hier erzählt habe, hab ich auch nochmal in Youtube erzählt 😛

Love always,
Aaron

PS. Im Anschluss verlinke ich euch noch mein Youtube-Video zu meinem Update.