Pumpen OP verschoben *seufz*

Ein Update zur Pumpe:

Erst ein mal hey an euch alle, kleine Enttäuschung für alle die Interesse an der Pumpe haben!
Wie der Titel schon verrät habe ich semigute Nachrichten bezüglich meiner zweiten OP des Aufbaus.
Vor zwei Wochen habe ich leider die Nachricht aus Potsdam bekommen, dass sich meine OP verschiebt, da Dr. Daverio verhindert ist.
Zur Auswahl standen Ende Juni oder erst wieder ab September.

Die Entscheidung war eine richtige Zwickmühle, weil mein Jahr sehr sehr knapp geplant war und ich eigentlich alles punktuell perfekt gelegt hatte.
Zu meiner „Misere“: Zum Wintersemster wollte ich anfangen zu studieren – was den September und die späteren Monate ausschließt, da ich direkt am Anfang des Studiums fehlen würde.
Im Juli finden zwei, für mich wichtigte, Ergeinisse statt: CSD und Parookaville(ein Festival vergleichbar mit Tomorrowland, nur in kleiner, für welches ich bereits seit über einem halben Jahr Tickets hatte). Von den beiden Dingen ist und war mir der CSD, welcher in Köln immer am ersten Juli Wochenende stattfindet, am wichtigsten.
Nun gab es also die Möglichkeit mir den Einstieg ins Studium zu erschweren oder mir meinen Sommer zu versauen. Schweren Herzens habe ich mich also für die zweite Option entschieden. Was bedeutet, dass mein neuer OP Termin zum Einsetzen der Pumpe nun der 23.06.2016 ist. Also noch genau ein Monat von heute an!

Das bedeutet jedoch auch: nahezu den ganzen Sommer nicht schwimmen, generell zurückstecken und und und.
Jedoch ist mir auch bewusst, dass meine „Probleme“, die ich euch gerade schilder, erste Weltprobleme sind. Schließlich habe ich das ganze Glück und kann mich sogar in Potsdam von Dr. Daverio operieren lassen.
Nichts desto trotz war dies ein herber Rückschlag für mich und hat mich traurig gestimmt.
Doch mal von allem ab: Ich glaube, dass alles einen Sinn hat! Also wird auch diese kleine Wegänderung irgendwie einen Sinn gehabt haben.

Danke für die Zeit, die ihr euch immer nehmt um meine Posts zu verfolgen!

 

Love always,

Aaron