Training

Mal wieder ein kleines Update von mir.
Seit knapp einem Monat habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen und zu trainieren.
Habe mir endlich eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio besorgt, was für mich ein größer Schritt war.
Wenn ich normalerweise vor die Haustür gehe, trage ich Klamotten in denen ich mich wohlfühle und vorallem aber einen sogenannten Binder.
Ich habe einmal versucht Sport im Binder zu machen, das ist für mich unaushaltbar. Man kriegt dadrunter einfach viel zu schlecht Luft und ich kriege durch das ganze Schwitzen ein beklemmendes Gefühl. Also habe ich mich überwunden statt einen Binder einen Sport-BH zum Sport zu tragen.
Mit einem relativ weiten T-Shirt sieht man nahezu nichts von meiner Brust unter meinem T-Shirt. Zwar habe ich oft das Gefühl, dass man mir dann explizit auf die Brust guckt und sich fragt, wieso dort eine Wölbung ist, aber ich schaffe es ganz gut damit umzugehen und stelle mich somit auch endlich meinen sozialen Ängsten.
Das wars dann auch wieder von mir. In naher Zukunft kommen mal ein paar Vergleichsbidler von meiner Körperform.
Love always,
Joel