Verschollen? – Nein

Ja, ich lebe noch.
Und ja, ich bin unglaublich schlecht im updaten.
Und ja, ich bin viel viel zu faul.

Aber hey, hier bin ich wieder, mit einigen interessanten News für alle fleißigen Mitleser.

Mein letztes Update ist ja jetzt 8 Monate her (krass, wie schnell die Zeit vergeht). Und in diesen 8 Monaten hat sich so einiges getan.
Ich habe einen neuen Arbeitsplatz, mein Heilungsprozess der Brust geht bestens voran, ich war zum Beratungsgespräch in Potsdam (für den Aufbau, Phalloplastik), habe im Juli ein Beratungsgespräch für die Entfernung meiner Gebärmutter (Hysterektomie) und treibe nun seit ca. zwei Monaten endlich richtig regelmäßig Sport und verzeichne schon kleine, aber dennoch vorhandene, Erfolge.

Das mal alles grob zusammen gefasst. Auf die verschiedenen Sachen werde ich im Laufe der Tage noch eingehen, z.B. die Phalloplastik.

Bis dahin wünsche ich euch allen was!

Love always,

Aaron